Skip to main content

Zu meiner Person

Ich komme aus der Praxis. Über zwanzig Jahre war ich in der Finanzbranche tätig, allein 17 Jahre beim internationalen Branchenführer Merrill Lynch. Als Anlageberater war ich für die richtige Investitionsstrategie und das erfolgreiche Management meiner Kundenportfolios verantwortlich. Die fundierte Ausbildung zum Broker und Finanzberater in Theorie und Praxis versteht sich in diesem Zusammenhang von selbst. Meinen Job habe ich so gut gemacht, dass ich die meisten Jahre die Nummer 1 in der Schweiz und weltweit unter den Top 20 von Merrill Lynch war.

Wesentlich für meinen beruflichen Erfolg waren das stetige Wachstum durch die konsequente Akquisition von Neukunden und die nachhaltige Pflege meiner Kundenbeziehungen. Beharrlich habe ich dafür in einer Vielzahl von Kursen und Seminaren meine Kompetenzen erweitert. Intern wie extern, bei den bekanntesten internationalen Trainern der Branche.

Aus dieser langjährigen Praxis und ihrer theoretischen Fundierung habe ich mein Erfolgsprogramm mit Schwerpunkt auf Beratung und Verkauf entwickelt.