Skip to main content

Testimonials

„Herzlichen Dank für das hervorragende Verkaufstraining vom letzten Donnerstag und Freitag. Habe soeben das Gelernte kurz zusammengefasst und es ist mir wieder bewusst geworden, was es braucht, um ein richtiger Verkaufsprofi zu werden.“

„Diese Schulung war so intensiv, dass ich geschlaucht und erledigt war! Diese Tage waren ein Schlüsselereignis und geben mir neuen Schub für weitere Taten!“

„Ich möchte mich bei Ihnen für das tolle Seminar bedanken. Selbst kritische Geister waren begeistert!“

„Der Kurs von Stefano Turrini war für mich und unser Unternehmen ein voller Erfolg.“

„Dein Coaching Ansatz hat mir gezeigt, dass mein Ziel, ein „Top-Verkäufer” zu werden, auch für mich erreichbar ist. Du hast mir ganz konkret aufgezeigt, was ich tun muss. Ich werde Dir dafür ewig dankbar sein!“

„Seit wir mit Herrn Turrini zusammenarbeiten, konnten wir den Umsatz kontinuierlich steigern. Wir schreiben zurzeit die höchsten Umsatzzahlen, seit unserem 10-jährigen Bestehen.“

„Herrn Turrini ist es gelungen, unsere Berater aus ihrer Komfortzone zu locken. Sie haben endlich begriffen, – professionelle Beratung ist kompetenter Verkauf.“

„Schon nach 10 Minuten war allen klar, da spricht einer, der weiss wovon er redet.“

„Schon nach den ersten Trainingseinheiten mit Herrn Turrini, bemerkten wir eine viel stärkere Motivation in der Neukundenakquisition, sowie eine deutlich professionellere Gesprächsführung bei unseren Mitarbeitern. Dies führte zu messbaren Erfolgen. Wir sind begeistert!“

„Lieber Herr Turrini, vielen Dank für die tolle Schulung! Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen und uns heute die richtigen Instrumente für den Erfolg in die Hand gegeben. Ich freue mich darauf sie in die Tat umzusetzen.“

„Herr Turrini hat einen Motivationsvortrag gehalten – einfach Weltklasse!“

„Selten einen solchen Referenten erlebt – der auch weiss, wovon er spricht und mitreissen kann.“